· 

Sorgenfrei buchen - trotz Corona!

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, doch momentan fällt es schwer, überhaupt etwas zu planen. Zu unsicher ist es, wann wieder der Alltag einkehrt, und welche Einschränkungen wie lange gelten werden.

 

Um deine Buchung sorgenfrei zu gestalten garantieren wir, dass bei allen Buchungen, die aus einem guten, nachvollziehbaren Grund in Bezug auf Corona storniert werden, keine Stornokosten anfallen.

Wir sind überzeugt, dass unsere Touren ab Mai wieder stattfinden können. Selbstverständlich werden wir uns, genau wie in der letzten Saison, an alle Auflagen und Sicherheitsmaßnahmen halten. Deine Gesundheit steht an erster Stelle!

Gerne stehen wir dir, wie gewohnt, per Telefon und Mail zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich! Also nichts wie online oder per Telefon buchen und auf ein unvergessliches Abenteuer in Hohenlohe freuen!

 

Besuchen Sie uns auf Social Media:

Kontakt

Heffner Outdoor Events

Bobachshof 11

74653 Ingelfingen-Bobachshof

 

Telefon: 07940 54 85 14

E-Mail: info@heffner-outdoor-events.de



Öffnungszeiten Kletterscheune:

Dienstag und Donnerstag:

17.00 - 21.30 Uhr

Bitte vorher telefonisch anmelden - Danke!


Geschenk gesucht?


Aktuelles 2024


Allgemeine Geschäftsbedingungen